Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

08.02.2011 - Zu Besuch bei Onkel Ferris

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute ging es wieder früh aus den Federn und ab zu Onkel Ferris - hach, ich liebe das:
lecker Fresschen am morgen und danach immer eine riesen Runde mit meinem Super-Onkel!
Diesmal hat er mir das große Wasser gezeigt und 2 seiner Kumpels, Willi und Aron, vorgestellt. Da mußte ich mich natürlich beweisen: mutig wie ich bin, bin ich gleich ins Wasser hinein gesprungen! jumpAuch die Kälte konnte mich nicht abhalten... ich bin schließlich ein echter Terrier! Da haben die Herren ganz schön doof geguckt, aber der Aron, auch so ein cooler Typ, ist mir dann hinterher - was hatten wir für einen Spaß! jumping

Anschließend gab es erst mal ein trockenes Handtuch und eine kleine Stärkung!

Später habe ich dann noch mit dem Onkel rumgeafft ball- was für ein toller Tag!!!








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge