Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

28.01.2011 - Kurzbesuch bei Onkel Ferris

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute sind das Frauchen und ich ganz zeitig aufgestanden und mit dem Auto losgefahren... ich hab's ja geahnt und ich hatte recht: ausgestiegen sind wir bei Onkel Ferris! Lachend

Da gab es erst mal lecker zu frühstücken und danach eine große Runde. Onkel Ferris hat mir mal eine ganz neue Ecke gezeigt... war das interessant!

Anschließend habe ich mir mal wieder mein Weihnachtsgeschenk gekrallt... es hat um Hilfe gequietscht, aber es hatte keine Chance - ich habe es zum Schweigen gebracht! lol
Onkel Ferris hat in der Zeit erst mal in seinem Körbchen relaxt und mir hin und wieder ein bisschen zugesehen - er war sicher stolz auf mich, so gut habe ich gekämpft!

Leider ging's irgendwie schon wieder viel zu früh nach Hause, aber ich komme bestimmt bald wieder!












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge