Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

21.11.2010 - Happy Birthday Oma

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute sind wir wieder mit dem Auto unterwegs gewesen - diesmal ging es zu Oma, Opa und meinem Lieblings-DJ.
Die Oma hatte Geburtstag... das war toll! Ich habe ganz lieb gratuliert flowers und dafür gab es dann lecker Essen. Lachend

Anschließend haben wir eine schöne Runde durch den Wald gemacht und dann haben alle ein lustiges Spiel mit so Pfeilen gemacht - was hätte ich gern so einen Pfeil gehabt...

Abends als es dann nach Hause ging war ich mal wieder total erledigt - so ein Hundeleben ist schon schwer...





















Irgendwas war da drin...



...gefunden habe ich es aber leider nicht.










Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge