Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

20.11.2010 - Bei Onkel Ferris

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute morgen bin ich bei Onkel Ferris zu Hause aufgewacht - das war toll... bei meinem Onkel und das ohne lästiges Autofahren! Lachend

Wir sind dann gleich zusammen mit dem Frauchen von Ferris auf eine große Runde gestartet. Unterwegs haben wir 2 Freunde von Ferris getroffen, mit denen wir dann ganz doll gespielt haben - war das klasse!
Anschließend gab's erst mal lecker Mittagessen und danach sind dann auch mein Frauchen und sogar mein Herrchen, der gestern noch gefehlt hat, hier eingetroffen. Das war super! Da konnten wir gleich noch einen riesen Spaziergang machen. Lachend

Abends war ich dann so erledigt, dass ich die Rückfahrt nach Hause gar nicht mehr richtig mitbekommen habe... ich hoffe wir sehen uns bald wieder Onkel Ferris!













Ferris Gelände ;)






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge