Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

19.11.2010 - Bei Onkel Ferris

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute hieß es schon wieder früh aufstehen... ab über die Autobahn... und dann zu Onkel Ferris. Aber dafür lohnt sich das frühe Aufstehen wenigstens. Zwinkernd

Komisch war, dass bei unserer Runde alles unter Wasser stand... der Onkel Ferris meinte das kommt vom vielen Regen, aber so ganz begriffen habe ich das nicht... Naja, egal, interessant wars auf jeden Fall.
Wir haben dann einen Freund von Ferris getroffen... so ein Riese namens Samy. Der war ganz nett, aber ziemlich aufdringlich. Aber mein Onkel hat ihm schon Bescheid gegeben, dass er mit mir nicht alles machen kann. Ach, ich hab schon einen tollen Onkel... smile

Am Nachmittag habe ich dann erst mal ein Schläfchen gemacht und später nochmal mit meinem Onkel gespielt.
Ich habe mich dann nur gewundert, dass wir abends gar nicht heimgefahren sind, aber der Vormittag war ja so aufregend und ich einfach zu müde... tired








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge