Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

11.10.2010 - Herbstshooting

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute bin ich mit Frauchen schon ganz zeitig zu Onkel Ferris und der Oma gefahren. Man, was war ich da noch müde, aber es ging gleich raus... eine Runde vor der Kamera von Frauchen posen und dann haben Oma und Frauchen lauter Laub eingesammelt... also Menschen sind ja sooo komisch...
Wir sind dann weiter gefahren und Onkel Ferris und ich haben noch oft vor der Kamera stehen müssen, bis wir zu einer Wiese kamen wo Frauchen das ganze Laub ausgekippt hat. Ich habe zwar keinen Plan wozu das gut war, aber Onkel Ferris und ich konnten dann da durch rennen - das hat ganz viel Spaß gemacht! Onkel Ferris und ich wollten gar nicht mehr aufhören! Zwinkernd
Danach gabs noch 2mal Stillsitzen für die Kamera und dann hatten Onkel Ferris und ich Feierabend und haben dann in Onkel Ferris Körbchen erst mal schön relaxt! Lachend

Aber am Abend, als wir wieder nach Hause gefahren sind, hab ich mich erst mal riesig über mein Herrchen gefreut - zu Hause ist es doch am schönsten. Zwinkernd





Onkel Ferris und ich







Nochmal mein Onkel und ich



















Mein Onkel und ich







Heckantrieb ;)



Onkel Ferris und ich














Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge