Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

08.10.2010 - Mono

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute haben mich Herrchen und Frauchen am späten Nachmittag zu Oma, Opa und meinem Lieblings-DJ gebracht und sind dann wieder gefahren.
Ich bin dann mit meinen 3en erst mal eine Runde durch den Wald gezogen und danach gab's 'ne leckere Stärkung für mich. Lachend
Anschließend wurde ich die Reihe rum immer wieder gekuschelt bis mich Herrchen und Frauchen mitten in der Nacht wieder abgeholt haben... irgendwie hatten die super Laune und haben die ganze Zeit so komische Musik gehört... ich wüßte zu gerne wo die die ganze Zeit gewesen sind...





Mono Inc.



Martin Engler



Martin Engler



Katha Mia



Manuel Antoni



Martin Engler



Martin Engler



Mono Inc.






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge