Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

27.08.2010 - Kurzbesuch bei Onkel Ferris

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute sind wir gleich früh zu meinem Onkel Ferris gefahren und mein Onkel und sein Frauchen sind echt die Besten: die haben mich gleich auf eine Runde mit auf die große Wiese genommen. Da haben wir gespielt und einen ganz großen weißen Hund habe ich kennengelernt. Erst bin ich ja weggerannt, aber der Ferris hat gesagt, dass die Bella lieb ist... also hab ichs versucht und dann haben wir drei zusammen gespielt. Wink

Das Wetter war nicht so toll, aber das ich ganz nass wurde, habe ich erst gemerkt als ich beim Ferris zu Hause in ein großes Handtuch gewickelt wurde...

Am Nachmittag habe ich dann wie verrückt mit dem Ferris gespielt. Da ist der Opa fast von der Leiter gefallen so gefetzt hat das! Laughing

Und am Abend dann... ich konnte kaum noch eine Auge offen halten... ich habe nicht mal die Rückfahrt mitbekommen...
















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge