Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

16.08.2010 - Zu Besuch bei Onkel Ferris

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Mein Frauchen hat Wort gehalten, daß wir bald wieder zu Onkel Ferris fahren. Er hat mich dann auch gleich mit auf Tour genommen. Unterwegs haben wir dann seine Kumpels getroffen, denen habe ich gezeigt, wie schnell ich bin. Ich habe die lahme Truppe erst einmal richtig aufgemischt.Zwinkernd

Frische Luft und Bewegung macht hungrig, aber dieses Mal mußte ich mir mein Futter verdienen. Ich habe mich aber nicht dumm angestellt, ich habe es ganz schnell kapiert, wie es geht und dann habe ich ordentlich gefuttert.

Später dann... naja, dann hatte ich irgendwie schon wieder Hunger... und da hat Oma gerade Kuchen auf den Tisch gestellt und was soll ich sagen: auf einmal war der weg. Alle haben ja gesagt, dass ich das war... hm... lecker war er, aber ich wars nicht... naja, ist zumindest besser, wenn ichs nicht war devil

Später waren wir dann in so einem großen Haus wo es lauter Zeug für Häuser gab: Holz und Türen und Lampen und so... war das langweilig! *gähn*

Abends habe ich dann noch mit Onkel Ferris in seinem Korb gekuschelt bis ich mit Frauchen nach Hause gefahren bin. Da habe ich mich ganz dolle über mein Herrchen gefreut und dann erst mal eine Runde geschlafen...
















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge