Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

09.08.2010 - Happy Birthday Frauchen

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Mein Frauchen hat heute auch lauter Geschenke bekommen, ob sie auch Geburtstag hat? Happy Birthday
Jedenfalls haben wir ausgiebig gefrühstückt und sind dann alle gemeinsam auf Onkel Ferris seine Hundewiese. Frauchen hat Stöckchen in die Bode geworfen und ich hab sie herausgeholt, das hat so viel Spaß gemacht. Als Nachmittag dann alle da waren, haben wir ordentlich gefeiert und Frauchen hat ihre Geschenke ausgewickelt.

Schade, heute mußte ich nun von Onkel Ferris Abschied nehmen, aber Frauchen hat gesagt, wir kommen bald wieder! Die Fahrt im Auto hab ich natürlich wie immer verschlafen...
 





Onkel Ferris










Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge