Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

08.08.2010 - Urlaub bei Onkel Ferris

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Und wieder bin ich bei Onkel Ferris aufgewacht, ob das jetzt hier mein neues Zu Hause ist? Egal, Hauptsache lecker Essen und lange Spaziergänge!!!

Heute konnte ich einem Stöckchen im Hufeisen nicht widerstehen und habe einen Sprung gewagt. Ich glaub das hat meinem Opa und Oma nicht gefallen, ich mußte nämlich zu Hause angekommen gleich in die Wanne und wurde ordentlich eingeschäumt, damit ich gut rieche hat Omi gesagt... naja, meine Nase fand das nicht... Menschen?!

Zu Mittag habe ich eine große Schüssel Nudeln mit Käse verdrückt, anschließend kam mir das Mittagschläfchen gerade recht.

Danach ist meine Familie wieder eingedrudelt, ja sie können doch nicht ohne mich. Hurra
Opa hat dann den Grill angezündet und Omi hat ständig ausversehen ein Stückchen Weißbrot fallen lassen, es war ein schöner Abend!









Yam!






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge