Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

07.08.2010 - Urlaub bei Onkel Ferris

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Bin ich doch heute früh bei Onkel Ferris aufgewacht, ich habe dort geschlafen, das ist ja ganz was Neues.
Naja egal, da gab es erst mal lecker Frühstück (Brötchen mit Käse und so ...), anschließend sind wir wieder auf Tour.
So eine lange Strecke und das mit meinen kurzen Beinchen, aber ich habe durchgehalten, Oma und Opa haben vielleicht gestaunt. In deren Himmelreich war ich dann ganz mutig, es war dort ganz schön finster, ich habe aber keine Angst gezeigt, Augen zu und durch.
Opa hat Pflaumen gesucht und wir haben dann auch welche gefunden: ganz am anderen Ende der Welt.





Onkel Ferris



Pflaumen?!






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge