Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

06.08.2010 - Urlaub bei Onkel Ferris

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Endlich angekommen schau ich aus dem Auto, HURRA wir sind zu Onkel Ferris gefahren, der wird sich vielleicht freuen.
Nach einer ordentlichen BegrüßungKiss bin ich erst einmal durch das ganze Haus gedüst und zum Schluß auf den Hof zur Katze. Ich muß schließlich überall "Hallo" sagen.

Onkel Ferris hatte auch ein Geburtstagsgeschenk für mich, schaut mal, was ich alles bekommen habe.

Meine Familie ist nicht lange geblieben und dann sind sie einfach ohne mich abgefahren.
Onkel Ferris hat gleich vorgeschlagen, eine grooooße Runde zu laufen über Blumenwiesen, Stoppelfelder (das hat gekitzelt am Bauch) und schließlich ein Sprung in die Bode, immer und immer wieder. Das hat vielleicht Spaß gemacht.

Abends war ich so müde, da habe ich mich zur Omi auf die Couch gepackt.





Die Uschi und ich










Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge