Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

05.08.2010 - Bei Oma und Opa

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute sind wir zu Oma, Opa und meinem Lieblings-DJ gefahren und schon an der Tür gab es die ersten Knuddel-Einheiten und Leckerchen. Laughing

Später sind wir dann draußen im Wald spazieren gewesen und an einen großen See gekommen. Da bin ich gerannt wie eine wilde Sau und immer wieder ins Wasser gehüpft! Das hätte noch ewig so weiter gehen können!

Danach habe ich dann von Oma und Opa ein Geschenk bekommen: "Nachträglich zum Geburtstag" - was auch immer ein Geburtstag ist?! Ich hoffe ich habe den jetzt öfter!!!
Danke Oma und Opa! Lachend

Als wir zurück gefahren sind war ich dann soooo müde, dass ich kaum noch die Augen aufhalten konnte... hach, Urlaub ist toll!












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge