Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

13.06.2010 - Urlaub

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Frauchen hat mich heute schon früh geweckt und dann angefangen, zusammen mit Herrchen, so Zeug in ihre große Tasche zu packen. Wir sind dann nochmal eine Runde durch den Park und nach dem Frühstück sind wir dann mit dem Auto losgefahren.

Stellt euch vor wo wir angekommen sind?! Da wo der Beethoven wohnt! Wir haben uns auch gleich mal eine Schnauze voll erzählt, aber dann ging's auch schon los: wir sind nochmal mit dem Wagen gefahren, den die großen Pferdchen gezogen haben - das war wieder richtig dolle toll!!!

Anschließend sind wir ins Auto und wieder zu Hause angekommen - was für ein spannendes Wochenende!








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge