Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

12.06.2010 - Urlaub

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute sind wir etwas später aufgestanden - das war auch gut so, denn es hat früh genieselt. Ich habe dann mit Frauchen eine kurze Runde durch den Park gemacht und konnte, nach meinem Frühstück, nochmal eine Runde schlummern. In der Zeit sind Herrchen und Frauchen dann auch was essen gewesen.

Als sie wieder da waren hatte es auch aufgehört zu regnen und wir konnten los marschieren. Weiter und immer weiter... durch den Wald auf so einen riesigen Berg hoch. War ich kaputt als wir zurück waren - da kam der Mittagsschlaf gerade recht für mich!

Aber was machen Herrchen ubd Frauchen nach der Erholung?! Klettern mit mir gleich auf den nächsten Berg hinauf... meine armen kleinen Pfötchen!!!

Ich war dann so froh als ich wieder in mein Körbchen konnte und habe nur noch geschlafen.








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge