Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

11.06.2010 - Urlaub

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute ist Herrchen nachmittags mal eher gekommen... da wars noch gaaanz heiß draußen. Wir sind dann alle ins Auto - ein Glück, dass es dann da drinnen nicht mehr so warm war.

Nach einer ganzen Weile sind wir dann endlich wieder ausgestiegen und wir waren wo, wo ich schon mal war. Ich habe erst mal überlegt...  und überlegt, aber dann ist es mir eingefallen: damals lag hier noch ganz viel Schnee als wir da waren! Herrchen und Frauchen sind mit mir wieder in den sogenannten Harz gefahren.

Wir waren erst mal sin Stück spazieren und dann sind Herrchen und Frauchen Essen gegangen, während ich erst mal geschlafen habe.
Als meine beiden dann wieder zurück kamen sind wir noch eine große Runde durch den Park gelaufen - das war richtig schön! Und gerade als wir wieder ins Hotel wollten, da bin ich einfach in den Teich gehüpft, es war nämlich immer noch so dolle warm. Da haben Herrchen und Frauchen vielleicht doof geguckt Laughing





Der Blick aus unserem Zimmer



Der Kurpark inklusive "meinem" Badeteich






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge