Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

06.06.2010 - Babysitter Tante Konny

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute bin ich, nachdem Herrchen und Frauchen ganz zeitig früh weggefahren sind, gegen 9 Uhr von Tante Konny geweckt worden und dann ging es gleich eine Runde zum Bäcker. Man hat das da gut gerochen... ich hätte am liebsten den ganzen Laden leer geräumt...

Danach habe ich erst mal ganz lange mit meinem Lieblings-Tiger gespielt... bis wir beide total fertig waren und mal eine Runde Mittagsschlaf brauchten.

Später haben wir dann meine Freundin Alegra und ihr Frauchen im Haus getroffen und die Konny, die supertolle Konny, die hat dann organisiert, dass wir am späten Nachmittag mit Alegra in den Park gegangen sind. Da hat mir Alegra noch viele ihrer Freunde vorgestellt und ich bin 2 h nur rum gerannt. Bei dem tollen Wetter war ich danach aber so fertig, dass ich erst mal eine Abkühlung im Teich brauchte...

Als wir dann irgendwann wieder zu Hause waren war ich ja sowas von kaputt... Tante Konny hat mich voll geschafft!
Hoffentlich macht sie das bald mal wieder Laughing








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge