Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

25.05.2010 - Ab ins Fotostudio

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute morgen durfte ich gleich als allererstes ganz lecker frühstücken: Toast mit Käse Laughing
Anschließend konnte ich dann mit Onkel Ferris kuscheln und Frauchen hat's mit ihrer Kamera festgehalten. Naja, paar andere lustige Sachen durfte ich dann auch noch... das hat richtig Spaß gemacht, denn lecker Käse gab es auch.

Am Nachmittag dann ist der Opa mit mir spazieren gegangen... eine riiiiiiieeeesen Runde. Danach taten mir meine kleinen Pfötchen weh, so weit war das... ich hab mich dann erst mal hin gehauen und eine Runde geschlafen. Da habe ich auch gar nicht so mitbekommen, dass wir mit dem Auto wieder nach Hause gefahren sind... aber als ich mein Herrchen dann wiedergesehen habe, man, da habe ich mich vielleicht gefreut! Laughing





Onkel Ferris und ich


























Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge