Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

24.05.2010 - Zu Besuch bei Onkel Ferris

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute sind wir wieder ganz zeitig aufgestanden und dann ab ins Auto.
Ich habe es ja schon geahnt und ich hatte Recht! Wir haben meinen Onkel besucht! Sein Frauchen hatte scheinbar irgendwas und hat lauter Sachen geschenkt bekommen - man... das hätte ich auch gerne Wink

Wir sind dann erst mal alle eine Runde durch die Stadt gezogen und da hat mir Ferris seinen Kumpel Mobby vorgestellt... man is das ein cooler Typ! Mit dem bin ich erst mal rumgerannt bis keiner mehr konnte - war das ein Spaß!

Am Abend hat mich mein Onkel dann in sein Körbchen gelassen - da habe ich kaum noch meine Augen offen halten können und bin dann einfach eingeschlafen.





Onkel Ferris und ich



Mobby und ich



Mobby und ich



Mobby und ich



Mobby und ich










Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge