Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

22.05.2010 - Im Zoo

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute sind wir früh mit dem Zug losgefahren und haben meine Oma, Opa und meinen Lieblings-DJ besucht - da gab's dann zuerst mal Leckerchen vom Feinsten LaughingLaughingLaughing

Später sind wir dann wohin gegangen, wo ich gaaanz viele andere Tiere angucken konnte! Besonders die mit den Flügeln waren so toll - die habe ich am allerliebsten!

Danach sind Herrchen und Frauchen dann mit mir aufs Wasser, aber ich mußte gar nicht schwimmen... wir sind irgendwie auf so was Schaukelndem gewesen. War ganz interessant! Aber das Baden wollte ich mir nicht nehmen lassen. Im See war ich trotzdem - war ja auch tolles Wetter!

Als wir dann Abends zurück gefahren sind war ich ja soo müde...








































Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge