Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

03.04.2010 - Bei Oma und Opa

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute sind wir schon wieder ganz zeitig aufgestanden und mit dem Auto losgefahren.
Angekommen sind wir bei meinem Lieblings-DJ und meinen anderen "Großeltern" - also der anderen Oma und dem anderen Opa als am Vortag Zwinkernd
Da gab es dann erst mal tolle Geschenke: 2 neue Pullover - nun bin ich echt die hübscheste Russelin in meiner Stadt! Naja, war ich ja auch schon vorher, aber ich sehe mit den neuen Pullovern echt hip aus!

Später sind wir dann schon wieder an ein großes Wasser gefahren - sogar 2 waren das. Da sind wir dann ganz lange spazieren gegangen. Das hat richtig viel Spaß gemacht... da hat es überall so gut gerochen!

Als wir dann wieder zurück waren, habe ich dann noch jemanden im Haus entdeckt... so ein kleines grün-gelbes Ding, das immer so komisch gepfiffen hat und fliegen konnte das auch noch.
Das war total spannend, dass Ding anzugucken! Und wenn Oma nicht mit Käse und Brötchen gekommen wäre, dann hätte ich da noch den ganzen Abend geguckt! Aber Essen geht eindeutig vor!

Als wir dann abends zurück gefahren sind, habe ich mich in mein neues Bett gelegt und bin gar nicht wieder aufgestanden so müde war ich...





Noch lebt er...










Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge