Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

02.04.2010 - Außentemperatur: 12° C | Wassertemperatur: 5° C | Das Fell sitzt!

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute sind wir ganz früh aufgestanden und dann mit dem Auto zu Onkel Ferris gefahren.
Zuerst haben Herrchen und Frauchen ewig mit Oma und Opa geredet, naja und ich mit Onkel Ferris. Aber damit es nicht zu langweilig wird, ging es dann endlich raus.
Da hat mir Onkel Ferris mal das ganz große Wasser gezeigt! Und dann hat er mir erklärt, wie man "schwimmt". Ich mußte das dann natürlich gleich mal testen Zwinkernd
Und?! Ich kanns natürlich Lachend Oma und Onkel Ferris waren richtig stolz auf mich!
Allerdings wars ein bisschen kalt an den Pfötchen...

Danach sind wir wieder zum Haus vom Onkel Ferris und dann haben Herrchen und Frauchen dort weiße Bälle zu bunten Bällen gemacht. Ich wollte ja so gerne damit spielen, aber leider durfte ich nicht...

Dafür sind wir dann am späten Nachmittag nochmal ans Wasser gegangen und da durfte ich nochmal das Schwimmen üben.

Als wir dann nach Hause gefahren sind, wars schon ganz dunkel draußen... und ich war so müde, dass ich gar nichts mehr mitbekommen habe.









Iiiiiieeeh nass!



Schnell trocken rennen...











Ich krieg' dich!!!






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge