Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

20.10.2009 - Der Futterball

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Hihi... heute wars fast wie gestern: wir waren wieder auf der Wiese, wieder Spielen, wieder "Klick" und wieder große Freude Smile

Komisch war nur danach!
Als wir wieder zu Hause waren saßen Michael und Sabine vor ihren großen Kisten mit den bunten Bildern und haben mir da was gezeigt. Da war ein Hund wie ich... genau wie ich... beim Spielen mit MEINEM Spielzeug. Wenn ich den mal erwische, dann aber!!!

Später durfte ich dann wieder mit dem Ball spielen aus dem mein Futter raus kommt - das ist soooo toll, schade, dass es den nicht immer gibt und da nur so wenig raus kommt. Zwinkernd




















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge