Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

19.10.2009 - Parkrunde...

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Bin ich geschafft!

Heute waren wir wieder auf der gaaanz großen Wiese. Herrchen Michael mit ganz viel Spielzeug und Frauchen Sabine mit ihrer schwarzen Kiste. Ich durfte dann ganz viel spielen und bei Frauchen hat es dann dauernd "Klick" gemacht... und gefreut haben sich die beiden dann wieder... komisches Volk!

Später sind meine Beiden wieder mit mir los und haben noch 2 andere Menschen mitgenommen. Wir waren dann irgendwo, wo es ganz doll nach Essen geduftet hat... und alle haben gegessen - nur ICH mußte zugucken Stirnrunzelnd

Dafür habe ich dann aber als wir wieder zu Hause waren noch was Leckeres bekommen und durfte nochmal mit dem Tiger rum turnen... DAS war so toll!!!




















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge