Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

08.10.2009 - Katzenliebe

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute Morgen durfte ich ganz lange mit dem Tiger spielen... das war ein Spaß. Frauchen fand es scheinbar auch so lustig, dass sie wieder mit einem kleinen Kästchen in der Hand gekommen ist und das Ding auf uns gerichtet hat.

Später dann sind wir eine ganze Weile mit dem Auto gefahren. Wir sind bei einer Frau gewesen die auch 2 so wie den Tiger hatte - das sind "KATZEN" und keine Hunde. Aber die Katzen da sahen irgendwie anders aus als der Tiger. Die waren viel größer und hatten mehr Fell und spielen wollten sie leider auch nicht. Aber sie zu beobachten war spannend.

Erst ganz spät sind wir mit dem Auto dann wieder nach Hause gefahren, da war ich dann schon so müde, dass ich kaum noch was mitbekommen habe.








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge