Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

07.10.2009 - Fotos, Fotos und zurück nach Hause...

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute früh durfte ich wieder ganz lange mit Ferris draußen rum rennen - das hat vielleicht Spaß gemacht! Ich habe vielleicht einen tollen Onkel. Der ist so schnell... ihn zu jagen ist einfach klasse.

Später dann haben wir nochmal mit dem schwarzen Kasten und dem hellen Licht was gemacht. Ich durfte im Körbchen sitzen und auf meiner Decke liegen - das war auch schön.

Aber das Allerbeste war, dass wir am Abend, wo es schon ganz dunkel war, wieder in das Auto gestiegen sind und als wir ausgestiegen sind war mein Herrchen wieder da! Wir waren wieder zu Hause!
























Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge