Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

05.10.2009 - Wasser und viel mehr...

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute wars vielleicht spannend!

Am Vormittag sind Frauchen Sabine, Oma Ilona, Ferris und ich wieder in das Auto... und als wir wieder raus sind... da wars ja so ANDERS!
Der Boden war ganz fein... Sabine sagte irgendwas von "Sandstrand" und da war ganz viel blaues Zeug. Das war ganz nass an den Pfoten... richtig eklig... aber irgendwie trotzdem toll.
Dort konnten Ferris und ich dann den ganzen Vormittag spielen. Nach dem Mittag, als ich ganz müde war, da sind wir mit dem Auto wieder zurück gefahren.

Und kaum war ich wieder richtig wach, da gings weiter!
Ich wurde hingesetzt und Frauchen war wieder mit ihrem kleinen schwarzen Kasten zu Gange... komisch war nur, dass es plötzlich immer ganz hell wurde. Frauchen hat sich dann immer total gefreut, wenn ich mich mal hingestellt und dann wieder hingesetzt oder hingelegt habe... und wenn Frauchen sich freut, dann gibt es was zu futtern - das ist vielleicht toll!

Nach einer Weile sind wir dann wieder gegangen und dann wars auch schon Zeit zum Schlafen...









Iiieeeh ist das nass!







Onkel Ferris und ich














Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge