Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

04.10.2009 - Besuch bei Onkel Ferris

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Da waren wir gerade erst einen Tag zurück, da setzt mich Frauchen am Abend schon wieder in das Auto und wir fahren los. Diesmal aber leider ohne Michael.

Unterwegs waren wir dann in einem großen Haus mit ganz viel Zeug für Hunde. Da hat es überall ganz lecker nach Futter gerochen... ich hätte so gerne alles durchprobiert...
Aber ich habe statt dessen so eine Decke angezogen bekommen. Die war so fest, dass die auch beim Schütteln nicht runter ging. Und warm wars darin... so was blödes... und Frauchen hat das dann auch noch mitgenommen...

Nach einer ganzen Weile sind wir dann endlich wieder ausgestiegen... und wer steht da? Mein Onkel Ferris! Naja, gefreut hat er sich scheinbar mehr über Frauchen als über mich, aber er wird mich schon noch lieben lernen!!!

Komisch war, dass wir sogar zum Schlafen dort geblieben sind - dabei hab ich doch, seit ich bei Sabine und Michael bin, noch nie wo anders geschlafen... und auch nicht ohne Michael...
Aber nach dem Spielen mit Ferris war ich ja sooo müde...








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge