Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

03.10.2009 - Erstes Treffen mit Onkel Ferris und der Soundball...

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute sind wir wieder mit dem Ding was die alle "Auto" nennen durch die Gegend geschaukelt. Ich mag das... da kann man so schön schlafen dabei.

Als wir dann endlich wieder ausgestiegen sind... da stand da ein Hund der genau aussah wie mein Opa... und auch ein bißchen wie meine Mama. Und Michael und Sabine haben ständig von meinem "Onkel Ferris" geredet. Und es waren auch wieder Menschen da die gewundert haben wie niedlich ich wäre und mich alle streicheln wollten.

Wir sind dann auf eine große Wiese gegangen und ich konnte mit dem Ferris mal ungestört reden... er sagt, dass auch er zu Sabine gehört - so wie ich jetzt und das wir irgendwie "verwandt" sind. Ich weiß zwar nicht was es bedeutet... wahrscheinlich, dass wir ähnlich aussehen.
Ich wollte auch mit dem Ferris spielen, aber der meinte er wäre zu alt dazu... aber zum Rennen war er nicht zu alt... der hat vielleicht ein Tempo drauf...

Später haben wir drinnen lecker gefuttert und sind dann nochmal draußen auf der Wiese gewesen - das Wetter war zwar nicht so toll, aber mit dem Ferris wars irgendwie voll spannend.

Danach sind wir dann wieder in das Auto und nach Hause geschaukelt... und dann sind Michael und Sabine mit mir noch da hin gegangen, wo wir hier am ersten Tag angekommen waren und haben sich was zu Essen geholt.

Und danach durfte ich dann mit einem Ball spielen, der ganz komische Geräusche gemacht hat...
Ein aufregender Tag!








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge