Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

27.09.2009 - Die große Wiese

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Die Nacht war etwas unruhig... ich mußte so oft mal... und da haben mich Michael und Sabine extra jedesmal dafür raus getragen. Nervt schon ein wenig - so mitten in der Nacht, aber wenn die meinen...

Aber heute gabs lecker Essen und am Nachmittag dann haben sie mich draußen rum getragen. Nach einer Weile waren wir dann auf einer Wiese... ach was... das war gar keine Wiese... das war zwar Wiese, aber die hörte gar nicht mehr auf. Überall nur Gras... sowas habe ich noch nie gesehen.
Und das Wetter war so herrlich. In der Sonne konnte ich dann rum laufen und Michael hat die ganze Zeit mit mir gespielt... und Sabine... natürlich wieder mit ihrem Kästchen in der Hand - das Ding heißt übrigens "Kamera".

Irgendwann war ich dann so müde, da haben mich die zwei zum Glück wieder zu meinem Bett getragen - das nenn ich Service Zwinkernd
















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge