Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

26.09.2009 - Alles Neu

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Was für ein Tag!

Heute kamen wieder diese beiden Menschen... ich weiß jetzt sogar ihre Namen: der Große heißt "Michael" und die mit den langen Haaren heißt "Sabine".
Zuerst waren die kurz bei meiner Schwester und mir und haben uns gestreichelt.

Danach sind sie mit dem Mann, wo ich geboren wurde, gegangen. Es hat eine ganze Weile gedauert bis sie wieder kamen. Aber dann konnte ich endlich raus und mit meiner Schwester und vielen anderen Hunden auf der Wiese spielen...
Und wer hätte es geahnt? Schon wieder diese kleinen schwarzen Dinger... und alle sind immer so begeistert, wenn ich da rein schaue. Aber das is ja kein Problem - das kann ich... und wie gut Lächelnd

Irgendwann dann hat mich Sabine auf den Arm genommen und alle anderen Hunde gingen... wir sind dann in ein großes Ding eingestiegen und Sabine hat mich gestreichelt. Als wir dann, nach einer Weile, wieder da raus sind, da waren wir wo ganz anders. Und da sind wir dann in was noch Größeres eingestiegen und nach einer Weile losgefahren. Ich glaube wir waren sehr lange unterwegs, denn als wir da wieder raus sind, da wars schon dunkel. Aber die Zeit verging so schnell... weil ich ganz viel neues Spielzeg bekommen habe und auch was ganz leckeres zum Kauen.

Dann sind wir draußen ein Stück gelaufen und plötzlich waren wir wieder drinnen - die Menschen nannten das "zu Hause". Dort war ganz viel Platz... und noch mehr Spielzeug und Fressen. Und ein tolles Bett habe ich auch bekommen... ich glaube hier kann es mir gefallen...








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge