Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

08.08.2015

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute sind meine Leute und ich schon ganz früh zu meinem Onkel gefahren und wie er versprochen hatte stand schon der Pool für mich bereit und darin mein Geburtstagsgeschenk: ein ganz toller Ball. Dankeschön! kiss
Onkel Ferris hat mir die ganze Zeit von seiner Liege aus zugesehen wie ich im Pool gespielt habe... ich konnte gar nicht genug bekommen! Nur einmal, da war ich irgendwie falsch... ups

Die Menschen haben unterdessen mal wieder eine Puffer-Party steigen lassen. Ich weiß ja nicht was da so toll dran ist, aber naja, wenn sie Spaß haben, kommen auch wir 4beiner nicht zu kurz. ;)
























Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge