Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

02.08.2015

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Na das war vielleicht ein Tag! Zum Geburtstag schon früh morgens 6 Uhr aufstehen. Eigentlich war ich ja nicht so sonderlich begeistert... Aber als ich dann aus dem Auto ausgestiegen bin, da sah es richtig vielversprechend aus: Spielzeug in Mengen und ein Herrchen in Hochform. Ich bin förmlich hinter den Spielis über das Feld geflogen! :D
Und als mir dann so richtig warm war, ging es auch noch an den See. Eine kühle Erfrischung... war das herrlich!

Zum Mittagessen sind wir dann zu Oma, Opa und meinem Lieblings-DJ gefahren und dort warteten, neben einem Geburtstagskuchen, auch viele tolle Geschenke auf mich. juhu
Geburtstag könnte man echt jeden Tag haben... ;)




























Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge